ANCA Tool of the Year Preisträger

Teilnahme beginnen

ARCH Cutting Tools belegte den ersten Platz beim dritten ANCA-Wettbewerb „Tool of the Year“ im Jahr 2020

 

Pat Boland, Mitbegründer von ANCA, sagte: „Ich habe großen Respekt vor dem Wissen unserer Kunden beim Entwerfen und Schleifen hochwertiger Schneidwerkzeuge. Ihre Fähigkeiten treiben unsere Branche voran und die meisten neuen Technologien von ANCA entstehen aus dem Bedürfnis eines Kunden, etwas Neues zu erreichen.“

„Wir sollten den kollektiven Scharfsinn unserer Industrie feiern und die fantastische Arbeit präsentieren, die jeden Tag geleistet wird, um unsere Welt zu gestalten. Ich ermutige alle Hersteller von Zerspanungswerkzeugen, an unserem Wettbewerb teilzunehmen und ihre Talente zu zeigen.“

 

Bis heute haben über 50 internationale Teilnehmer ihre herausragenden Arbeiten beim ANCA Tool Of The Year Wettbewerb eingereicht.


Werfen Sie einen Blick auf die Gewinner und Finalisten unseres Awards 2020.

ARCH Cutting Tools, 2020 Gewinner

JG Group, gemeinsamer Gewinner der Kategorie Virtuelles Werkzeug
Turcar, gemeinsamer Gewinner der Kategorie Virtuelles Werkzeug

Brian Beland von Kv Tooling Systems - die Gewinner von  #ANCATooloftheYear19 - hat im US-Mainstream-TV, 7ABC und FOX News, alles über ihr preisgekröntes Hartmetallwerkzeug erzählt, das auf einer ANCA-Maschine geschliffen wurde und auf der EMO 2019 eine 'internationale Auszeichnung' mit nach Hause nahm.

ANCA Tool of the Year Winners

Start submission

ARCH Cutting Tools took out top place in ANCA’s third Tool of the Year competition in 2020

 

Pat Boland, ANCA co-founder said, “I have great respect for our customers’ knowledge in designing and grinding quality cutting tools. Their skills drive our industry forward and most of ANCA’s new technology is born from a customer’s need to achieve something new.”

“We should celebrate the collective acumen of our industry and showcase the fantastic work that is conducted every day to build our world. I encourage all cutting tool makers to enter our competition and show off your talents."

 

To date, over 50 international participants have submitted their outstanding work in the ANCA Tool Of The Year competition.


Take look at the winners and finalists of our 2020 award.

ARCH Cutting Tools, 2020 winner

JG Group, joint winner of Virtual Tool category
Turcar, joint winner of Virtual Tool category

Brian Beland from Kv Tooling Systems - the winners of #ANCATooloftheYear19 has shared with US mainstream TV, 7ABC and FOX News all about their prize-winning carbide tool ground on an ANCA machine and taking home an ‘international accolade’  at EMO 2019.